* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    addict-thin
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






one day your going to regret loosing me.

34s33om.png

dιe zeιт läυғт αв. dαѕ тιcĸeɴ der υнr αυғ мeιɴer вrυѕт,
 вrιɴɢт мeιɴeɴ Herzschlag dυrcнeιɴαɴder. 
Es zeigt mir wie wichtig du mir bist. Bitte geh nicht.15xloug.jpg

tumblr_kz569o4s421qatei9o1_500.jpg

88980388_full,r,470x470.jpg

Manchmal sehe ich dich an & du kommst mir völlig unbekannt vor. Manchmal fragt man sich wie Menschen sich verändern können? Wie sehr manche Menschen sich ins negative verändern. Es tut weh zu sehen, wie der Egoismus siegt, die Menschlichkeit & das Freundliche  ausmertzt. Du bist so kalt geworden. Wo bist du nur hin? Wo ist das hin, wofür ich dich immer so geliebt habe? Wo ist das hin, wo dich von all den anderen unterschieden hat? Jeder verändert sich. Jeden Tag verändern Menschen sich. Doch nicht immer sind es positive Veränderungen. Manche Dinge, lassen einen Menschen fremd erscheinen. Ich hab doch einfach nur Angst dich zu verlieren, verstehst du das nicht? Ich sage dir, du hast dich verändert & du willst es nicht wahrhaben- nicht glauben. Doch warum ist das zwischen uns plötzlich so anders? Alles fühlt sich komisch und nicht richtig an. Seid es passiert ist, bist du nicht mehr wie der Mensch den ich damalskennen gelernt habe. Es tut weh zu sehen, was du aus dir machst. Manchmal frage ich mich, ob du mich überhaupt noch kennen willst. Wir gehen aneinander vorbei, als ob wir uns noch nie zuvor begegnet sind. Du ziehst dich zurück & lebst in deiner eigenen Welt. Warum redest du nicht mit mir? Ich habe Angst um dich. Ich habe Angst dich zu verlieren. Ich liebe dich noch immer. Egal was passiert- ich will den Menschen zurück mit dem ich schweigen,lachen & weinen könnte.

Du Fehlst mir!
5.12.10 15:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung